Wir Konsumkinder Podcast unterstützen

Der Podcast „Wir Konsumkinder“ ist ein in sich abgeschlossenes Projekt mit 13 Folgen in 3 Staffeln, die mittlerweile alle veröffentlicht sind.

Vier Möglichkeiten den Podcast zu unterstützen

  1. Erzähle anderen davon
    Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns, wenn Du ihn in Deinem Bekanntenkreis verbreitest.
  2. Bewerte den Podcast bei iTunes
    Eine tolle 5-Sterne-Bewertung bei iTunes sorgt dafür, dass der Podcast in der Suche nach oben rutscht und so immer mehr Menschen auf ihn aufmerksam werden. Gleichzeitig hilft Deine Bewertung auch potentiellen Hörer·innen sich für oder gegen den Podcast zu entscheiden.
  3. Unterstütze uns und unsere anderen Projekte finanziell über Steady
    Wenn Du magst, kannst Du uns auch mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag unterstützen, alle Infos dazu findest Du hier >>
  4. Unterstütze den Podcast mit einer Einmalzahlung über Paypal
    Alternativ zu Steady kannst Du uns auch einen Geldbetrag Deiner Wahl über Paypal zusenden.