Wir Konsumkinder Podcast unterstützen

Der Podcast „Wir Konsumkinder“ ist ein in sich abgeschlossenes Projekt mit 13 Folgen in 3 Staffeln, die ab dem 18.1.2021 immer montags kostenlos veröffentlicht werden.

Wenn Du keine Lust hast zu warten und alle Folgen sofort hören möchtest, kannst Du das Projekt und uns finanziell unterstützen, indem Du den gesamten Podcast als mp3 zum Download hier für 10 Euro kaufst >>

Durch Anklicken des vorstehenden Links wirst Du weitergeleitet auf die Seiten des Unternehmens elopay GmbH (Startseite: www.elopage.de), wo Du den Bestellvorgang fortsetzt und mit der elopay GmbH einen Vertrag über den Kauf der mp3-Dateien schließen kannst. Es gelten die AGB und die Datenschutzbedingungen der elopay GmbH. Bitte beachte auch die dort zu findende Widerrufsbelehrung Deines Vertragspartners elopay GmbH.

Weitere Möglichkeiten den Podcast zu unterstützen

  1. Erzähle anderen davon
    Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns, wenn Du ihn in Deinem Bekanntenkreis verbreitest.
  2. Bewerte den Podcast bei iTunes
    Eine tolle 5-Sterne-Bewertung bei iTunes sorgt dafür, dass der Podcast in der Suche nach oben rutscht und so immer mehr Menschen auf ihn aufmerksam werden. Gleichzeitig hilft Deine Bewertung auch potentiellen Hörer·innen sich für oder gegen den Podcast zu entscheiden.
  3. Unterstütze uns und unsere anderen Projekte finanziell über Steady
    Wenn Du magst, kannst Du uns auch mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag unterstützen, alle Infos dazu findest Du hier >>
  4. Unterstütze den Podcast mit einer Einmalzahlung über Paypal
    Alternativ zu Steady kannst Du uns auch einen Geldbetrag Deiner Wahl über Paypal zusenden.